In memoriam

 

Marlies, Du fehlst!

Auf einmal ist alles anders.

Radloses Ende auf kaltem Asphalt.

Lieder der Trauer werden erklingen.

In Holz und Blech geblasen.

Erinnerung wird bleiben.

Spiel weiter auf Deiner Trompete, wo immer Du jetzt bist!

 

 

Wir sind bestürzt über den plötzlichen Tod unserer lebenslustigen, humorvollen und immer hilfsbereiten Mitspielerin Marlies Buitkamp. 

 

Marlies war ab der ersten Probe dabei und hinterlässt eine große Lücke. 

Foto: Christel Kuke - Gedicht: Conny Schindler - Text: Andrea Böhm


In memoriam

 

 

Wir trauern um unsere Mitmusikerin Anke Jentzsch.

 

Anke war jahrelang ein fester Teil unseres Orchesters. Ihre positive Art und Leidenschaft für die Musik waren eine Bereicherung und wirkten ansteckend. Mit ihrem stillen Weggang hat sie eine Leere hinterlassen, uns aber auch eine unglaubliche Nähe geschenkt. 

 

Liebe Anke, du fehlst uns sehr und wirst immer in unseren Gedanken und Herzen sein, vor allem wenn wir deine Lieblingsstücke spielen. Danke, dass du bei uns warst! 

 

Wir denken an dich und deine Familie.

 

Das Berliner Frauenensemble holz&blech

 

 

Foto: Christel Kuke - Text: Berliner Frauenensemble holz&blech